RUST





RUST - Gameserver

Artikel Nr.: 00089



Slot
Branding
Vorauszahlungsrabatt


Gesamtpreis:

 



WINDOWS SERVER


Serverstandort: Frankfurt am Main. Unmittelbare Nähe zu dem größten Internet-Knotenpunkten Europas (DE-CIX)

  

 Rust ist ein survival-Spiel von Facepunch Studios für Microsoft Windows, OS X und Linux was sich noch zur Zeit in der Entwicklung befindet. Die Handlung findet auf einer von Wildentieren bevölkerten Insel statt. Zu den Spielaufgaben gehören Handwerksgegenstände aus den Materialien herzustellen, die man sammelt, stehlt. In Rust, teilt der Spieler eine Welt mit anderen Spielern. Im Gegensatz zu vielen anderen Sandbox-Spielen, verfügt Rust nur über einen Mehrspieler-Modus . Um in der Welt zu überleben , muss der Spieler Ressourcen wie Holz und Stein und Handwerkswerkzeuge, Waffen und andere Ausrüstung sammeln. Dieser wird in der Welt nur mit einem Stein und einer Fackel gespownt zur Seinen Aufgabenzählt es Gegenstände wie Stoff, Essen, Stein , Erz, Schwefel Erz und Holz bearbeiten. Durch das Töten von Tieren bekommt man Energie. Sie beginnen im Spiel mit einer anfänglichen Handwerksliste der grundlegenden Gegenstände. Das Moto des Spiels ist das Überleben, durch inteligentes einsetzten von Ressourcen..

 
* PREPAID=Nach dem Sie Ihren Server bestellt und bezahlt haben wird der Server solange online sein bis das Guthaben verbraucht ist. Ist das Guthaben verbraucht wird der Server gestoppt und gesperrt. Wird der Server mehr als 6 Monate nicht aufgeladen wird er automatisch gelöscht und muss danach neubestellt werden.